Wie alles begann

Captain's Log

Die Entstehungsgeschichte von E&L Galeria

Was ist Kunst für Sie? Die einen lieben nur naturalistische Ölgemälde, andere mögen wiederum konzeptionelle Kunst, auch die Musik ist etwas, was die Fähigkeit, ein fast jedes Herz direkt zu berühren hat. Genau so fing es bei Galeria an, so fanden sich E&L:

Als wir uns zum ersten mal trafen, hörten wir direkt einen ganzen Tag und eine ganze Nacht Musik. Wir konnten einfach nicht aufhören, uns gegenseitig unsere Lieblingsmusik vorzuspielen und da gab es noch so viel zu hören, so viel zu zeigen. Dadurch, dass wir beide einen relativ ungewöhnlichen, nischenhaften Musikgeschmack hatten, war es umso schöner, endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem man das teilen kann, was man liebt.

Der Anfang von E&L

In unser beider Leben war zu dieser Zeit, Frühling 2022 sehr viel im Umschwung. Den Grundstein legte Tim mit seiner Idee, zusammen Cocktails mixen zu lernen, und schließlich der Vorschlag, „irgendwann“ eine Cocktailbar zusammen zu eröffnen. Dieses Irgendwann kam sehr bald, als Lucys altes Studio zu klein wurde und so begannen wir, gemeinsam etwas aufzubauen, was viel mehr sein sollte, als ein reines Tattoostudio, oder eine reine Cocktailbar.

Durch unsere Gespräche und Zeit mit unseren Freunden, fiel uns auf, dass wir beide sehr unterschiedliche Menschen kennen. Jede einzelne Person ist so einzigartig und hat ihre eigene Geschichte, es gibt bei jedem unserer Freunde einen Grund, weshalb man sich freut, mit dieser Person Zeit zu verbringen. Wir fragten uns, was uns all die Jahre zusammenhielt und auch, wenn man sich jahrelang nicht sieht, was uns vermutlich mit diesen Menschen zusammenhalten wird und fanden auch hier den gemeinsamen Ursprung in einer sehr simplen Sache:

Etwas, was einem wichtig ist.

Tags:

Comments are closed